Login

Special Guests

Ray Anderson
Der amerikanische Posaunist ist einer der herausragendsten Musiker der Gegenwart. Einmal gemeinsam mit ihm auf der Bühne zu stehen, war für die Big Band Mitglieder ein Traum, der im Juni 1998 in Erfüllung ging.
Victor Burghardt
Victor hat sämtliche Arrangements für das Jazz-Funk Projekt 2000 erstellt. Seitdem arrangiert er regelmässig Stücke für die ETH Big Band.
Andreas Dänel
Der professionelle Steptänzer aus Salzburg hat die ETH Big Band auf ihrer Tournée im März 2000 begleitet.
Paz Luaces
Die kubanische Sängerin begleitete die ETH Big Band 1997 und 1998 an alle grösseren Auftritte.
Adrian Mears
Der australische Posaunist kam am 7.6.2002 als Gast der ETH Big Band ins Jazztone, Lörrach.
Jiggs Whigham
Der in Amerika geborene Posaunist hat im Mai 2001 einen Workshop mit der ETH Big Band gemacht. Ein Jahr später ging er im Rahmen des Projekt 2002 mit uns auf Tournée.

ETH Zürich

Die ETH Big Band ist ein Verein der ETH Alumni Vereinigung.

URI: http://ethbigband.ch/guests/