Login

CDs

Bochara
Die CD die im Rahmen unseres Jazz-Funk Projektes 2000 aufgenommen wurde. Sämtliche Arrangements dieser CD stammen von Victor Burghardt. Ebenfalls gefeatured wird Andreas Dänel, professioneller Steptänzer aus Salzburg. CHF20.-, Bestellung an Viktor Kürsteiner (viktor.kuersteiner@tracomme.ch).
Get Connected
Unsere neueste CD, aufgenommen Anfang Juni 2007 im Powerplaystdio in Maur, mit Unterstützung der ETH Alumni Vereinigung. CHF20.-, Bestellung an Viktor Kürsteiner (viktor.kuersteiner@tracomme.ch).
Japan
Im Februar 2014 war die ETH Big Band auf einer Tournee in Japan, unter anderem in Tokyo, Kyoto, Osaka und Sendai. Die CD wurde im April 2014 in den Hardstudios aufgenommen.
Love for Sal
(vergriffen) Unsere neueste CD vom Juli 2002 wurde benannt nach einem Stück das Victor Burghardt komponiert und für uns arrangiert hat.
brasil
Im Frühjahr 2011 war die ETH Big Band Zürich mit Vertretern der ETH Schulleitung in Brasilien unterwegs. Während der 10-tägigen Tournée wurden 9 Konzerte innerhalb und ausserhalb der Universitäten gegeben. Für diese Brasilien-Tournée wurde ein eigenes Repertoire einstudiert mit Latin/Salsa/Swing Stücken, brasilianischen Melodien und auch Eigenkompositionen von den beiden ETH Big Band Musikern Henning Thomas (Trompete) und Roland Wernli (Posaune). Die Highlights der Brasilien Tournée wurden im Herbst 2011 im Studio "Hardstudios" in Winterthur aufgenommen.

ETH Zürich

Die ETH Big Band ist ein Verein der ETH Alumni Vereinigung.

URI: http://ethbigband.ch/cds/